Samstag, 11. Juni 2011

Die Band ist wieder da!

Bonn. Ja, es ist wahr. Die Band ist wieder da. Herrman Hold und Kurt S. inklusive Neuzugang Mic L. haben einen Neuanfang gewagt. Das frischgebackene Livekonzept startet mit der Teilnahme am GA-Bandwettbewerb für Leute ab 30 namens "Elder Stagemann". Herrman hat dafür einen Song geschrieben mit dem Titel "Anna". Näheres erfährt der geneigte Leser und Hörer unter:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=11134&detailid=898382

Wer für uns abstimmen möchte, der sei herzlich eingeladen. Es haben sich aber auch gute Bands beworben. Also, bitte auch da mal reinhören. Es grüßt Euch: Die Band

Dienstag, 7. Juni 2011

Highlife in D.

Dü. Besser geht's doch gar nicht. Sex, Drugs and Rock'n'Roll in Dü, wie eh und je. Wir danken M-4.0 für diesen Event. Wir lieben Euch alle. Und gut seht Ihr aus. Fürs Alter. Aber im Ernst: Am Sonntag war's Aufstehen nicht so leicht. Danke trotzdem für den schönen Abend. Die Redaktion