Dienstag, 11. Mai 2010

Wandern auf dem Lieser-Pfad


Manderscheid. Wir wussten, dass es nicht leicht würde. Aber andere hatten es auch schon geschafft. Und wir hatten alles dabei: Das richtige Schuhwerk, den Organisator, den Dokumentator, den Motivator, den Lamentator. Mit acht Mann starteten wir an der Jugendherberge in Manderscheidt im Angesicht der schönsten Burgruinen der westlichen Hemisphäre.

Am nächsten Tag waren wir nur noch fünf. So weit die Füße trugen. Es war der Pfad des Blutes und der Tränen. Manuel Andrack hat nicht Recht. Es ist nicht der schönste Wanderweg der Welt. Es ist die größte Herausforderung, die ein Mann in dieser globalisierten Welt zwischen Fernseher und Zigarettenautomat noch meistern kann. Wir waren dabei!!! * Die Redaktion *


3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.