Samstag, 16. Februar 2013

Sonne, blauer Himmel - Afrika




Für gewöhnlich ist es Tabu und erntet nur ein mildes Lächeln der mitreisenden Teamkollegen: fotografieren aus verschmierten, verkratzten und doppelglasigen Plastik-Flugzeugfenstern erfordert den sofortigen Löschvorgang der soeben erstellten Bilddatei. Ein kleines bisschen schäme ich mich auch. Aber: keine Regel ohne Ausnahme. Und nach all dem heimatlichen Schmuddelwetter der vergangenen Tage und Wochen fühlte ich mich geradezu genötigt, die ersten kenianischen Sonnenstrahlen abzulichten.
Die nächsten 14 Tage verbringen wir unter afrikanischem Himmel, genauer gesagt in Kenia und Uganda. Elefanten, Strauße, Krokodile und Schimpansen sorgen für unsere tierische Begleitung, Regenwald-Kletterabenteuer sind ebenfalls mit von der Partie. Und vielleicht gibt es sogar den ein oder anderen persönlichen Schattensprung zu bestaunen...aber mehr will ich jetzt noch nicht verraten.

2 Kommentare:

  1. Hi Oli,

    schön, dass Du von Deiner Reise berichtest - Wünsche Dir viel Erfolg beim Schattensprung!!!

    Tolle Zeit in Kenia - Reddevill

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, bis dato läuft alles nach Plan - so kann es weitergehen!

    LG,

    Oli

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.